Kururlaub in Marienbad

271 Aufrufe 0 Comment

Ein 4-Sterne Wellnesshotel in einer geschichtsträchtigen Kurstadt in Tschechien? Luxusurlaub für alle Sinne? Das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad hält eine Fülle an Überraschungen für seine Gäste aus aller Welt bereit und hat sich durch seinen erstklassigen Service und das breite Angebot jeden einzelnen seiner vier Sterne verdient. Wo früher der Hochadel Europas entlang flanierte, erholen sich heutzutage Urlauber in mondäner und gediegener Atmosphäre. Die Zimmer und Suiten im Jugendstil-Ambiente führen in längst vergangene Zeiten zurück. Ganz und gar königlich gestaltet sich der Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad in Tschechien.

100 % Wellnessurlaub in Tschechien erleben

Grand Spa verspricht das 4-Sterne Hotel in Marienbad und großartig ist auch das breite Angebot an Gesundheitsanwendungen und Wellnessbehandlungen, die Körper und Geist verwöhnen. Aber auch der großzügige Acquapura SPA Bereich auf 2.500 m² kann sich sehen lassen. Innen- und beheizter Außenpool, Solebecken und gleich mehrere Saunen erwarten die Besucher. Die hauseigene Heilquelle Alexandra steht schon seit dem Jahre 1873 für wohltuende Trinkkuren und Bäder, die chronische Beschwerden lindern oder sogar heilen. Das Medical Wellness Center führt die lange Kurtradition des Städtchens Marienbad erfolgreich weiter und hält viele wohltuende Behandlungen wie Physiotherapie und Hydro-Colon-Therapie bereit. Massagen, Peelings und Beautyanwendungen steigern das eigene Wohlbefinden im Marienbad-Wellnessurlaub.

Erholung und Genuss im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad

Für puren Genuss steht die ausgezeichnete Küche des Falkensteiner Hotels Grand Spa Marienbad. Und so werden nicht nur internationale Speisen gezaubert, die Feinschmecker aus aller Welt verwöhnt. Auch böhmische Schmankerln mit Produkten aus der Region verzaubern den Gaumen. Das 4-Sterne Wellnesshotel hat an 365 Tagen im Jahr etwas zu bieten. In der kalten Jahreszeit lockt die Natur mit Winterwanderungen und rasanten Abfahrten auf Skiern im nahe gelegenen Skiareal.
Im Sommer bieten sich gleich fünf erstklassige Golfplätze für entspannte Stunden auf dem Grün an. Radtouren und Shoppingausflüge führen in die benachbarten Kurstädte Karlsbad und Franzensbad und lassen die Tage wie im Fluge vergehen. Zu gerne wären wir noch länger geblieben! Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Und so können wir das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad als echten Geheimtipp nur wärmstens an Erholungssuchende weiterempfehlen, die Zeit für sich suchen. In Tschechien und bei Falkensteiner werden sie garantiert fündig.

Informationen und Kontakt

Hotel Grand Spa Marienbad
Ruska 123
CZ-353 01 Marienbad
Tel.: +420/354/929 396, Fax: +420/354/929 398
E-Mail: marienbad@falkensteiner.com, Web: www.falkensteiner.com

Datenschutzinfo