Harley Davidson Days 2014 wieder in Biograd, Kroatien

1327 Aufrufe 0 Comment

Nächstes Jahr wird Biograd wieder zum Treffpunkt der beliebten Harley Davidson Bikes – die weltbekannten Harley Days 2014 finden in Kroatien statt!

Im Juni erwartet uns ein brummendes und lustiges Wochenende im Zeitraum von 12. Juni bis zum 15. Juni. Im Jahr 2011 fanden die Harley Days ende Mai in Biograd zum ersten mal statt, und da die Organisation makellos war, entschied sich die European Harley-Davidson Owners Group wieder für dieses Städtchen.

Das viele Biker gerne wieder kommen, zeugt auch die Buchung von Ferienwohnungen in Biograd und der Umgebung, und dies sogar für eine ganze Woche, die schon im Sommer 2013 begann. Die Riviera um Biograd begeistert mit ihren wortwörtlich versteckten Stränden und dem Vogelreservat in der Nähe. Das Hinterland der Riviera zieht die Harley-Liebhaber auf eine mehrstündige Fahrt durch Natur und kleine Dörfer.

Während der Biker Days unterhalten viele Tribute Bands, die zum größten Teil aus dem Ausland kommen, und es wird gerockt bis in den Morgengrauen. Für diejenigen, die das Campen bevorzugen, wird ein großer Camp im Pinienwald am Eingang in die Stadt organisiert, und neben den vielen Cafes und Restaurants, werden viele Stuben und Strandobjekte extra für diese Zeit aufgestellt, so das keiner durstig oder hungrig bleibt. Was unsere Besucher am meisten begeistern wird, ist ein Harley Shop im offenen, wo die neusten Modells dieser Zweiräder vorgestellt werden. Man kann sich ein Tattoo gönnen oder vielleicht ein Motorradteil von Sammler am Flohmarkt kaufen.

Auf jeden Fall empfehlen wir einen Besuch, mit und ohne Harley, denn Biograd wird ganz sicherlich noch einmal mit seiner Gastfreundlichkeit begeistern.

Datenschutzinfo