Die 10 besten Koffer und Trolleys für Ihre nächste Reise

4731 Aufrufe 0 Comment

Der Sommer ist Ferien- und Reisezeit. Um Kleidung und weitere notwendige Utensilien problemlos zu transportieren, braucht es einen geeigneten Koffer oder Trolley.

Samsonite Lite-Biz Koffer

Der Samsonite Lite-Biz Koffer in Schwarz besteht aus dem stabilen und besonders leichten Material Curv. Er fasst 38 Liter und besitzt ein integriertes TSA-Schloss für Front- und Hauptfach, einen Ziehgriff mit Doppelgestänge und Doppelrollen.
Zum Produkt »

Samsonite Lite-Cube DLX Spinner

Samsonite stattete seinen Lite-Cube DLX Spinner mit vier Rollen und einem arretierbaren Teleskopgriff aus. Der dunkelblaue Hartschalen-Koffer aus Curv fasst 120 Liter. Er enthält zwei separate Kleiderbeutel und einen klappbaren Kleiderbügel.
Zum Produkt »

Samsonite Lite-Cube Spinner

Der leichtgewichtige Koffer aus Curv hat ein Volumen von 67,5 Liter. Die Ausstattung des Samsonite Lite-Cube Spinner beinhaltet Doppelrollen und einen ergonomisch geformten Griff mit Doppelgestänge.
Zum Produkt »

Samsonite Firelite Limited Edition Spinner

Der dynamisch rote, 77 Liter fassende Samsonite Firelite Limited Edition Spinner besitzt sportliche, leise laufende Rollen und einen wasserabweisenden Reißverschluss.
Zum Produkt »

Tommy Hilfiger Cruise Hard

Zur Ausstattung des Tommy Hilfiger Cruise Hard Trolleys gehören vier bewegliche Rollen, ein Ausziehgriff und 55 Liter Fassungsvermögen. Der Koffer mit dem eleganten Design besteht aus dem stabilen Material Polycarbonat.
Zum Produkt »

Samsonite Xylem PC Spinner

Mit dem Xylem PC Spinner schuf Samsonite einen 65 Liter fassenden Hartschalen-Koffer mit vier farblich angepassten Rollen und abfedernden Tragegriffen. Er enthält eine funktionale Ausstattung mit Raumteilern aus Netzmaterial und Kreuzspanngurten.
Zum Produkt »

Delsey Helium

Der Delsey Helium Trolley mit vier Rollen und 71 Litern Fassungsvermögen lässt sich beidseitig packen und enthält eine Trennplatte. Er besteht aus Polycarbonat und verfügt über ein Zahlenschloss.
Zum Produkt »

Hauptstadtkoffer Hartschale Alex

Das Set Alex enthält drei Hartschalenkoffer mit 42, 74 und 119 Litern Volumen. Ausgestattet mit je vier Leichtlaufrollen und eine ausziehbare Aluminium-Teleskopstange machen Sie das Reisen bequem.
Zum Produkt »

Brics Sintesis

Den 100 Liter fassende Hartschalenkoffer Brics Sintesis aus Polycarbonat trägt der Reisende gut in der Hand. Alternativ nutzt er den Komfort, ihn auf vier hochwertigen Rollen hinter sich herzuziehen. Er besitzt ein Zahlenschloss und lässt sich beidseitig packen.
Zum Produkt »

Packenger Vertical Business Koffer

Der Packenger Vertical Business Koffer in ansprechendem Design erleichtert seinem Besitzer das Reisen. Dabei profitiert er von den vier omnidirektionalen Rollen und einem Ausziehgriff. Zudem bietet er durch eine Dehnungsfalte viel Stauraum.
Zum Produkt »

Datenschutzinfo